x-styler.net startet

  • Hallo Welt und hallo Stylerz,

    seit dem 8. September 2023 arbeite ich an dieser Idee und nun bin ich froh, dass x-styler.net am 1. November 2023 endlich aus den Wartungsmodus zum Leben erweckt wurde.

    An dieser Stelle möchte ich euch einfache WoltLab Suite™ Stile anbieten, sowie Webbanner-Sets oder aber auch zwischendurch mal die ein oder andere Grafik. Da ich gerade was die WoltLab Suite™ Stile betrifft noch Erfahrungen sammel, bitte ich euch um etwas Nachsicht, falls es mal ein Problem oder ähnliches gibt.

    Mein erster Stil Nature, ist sehr einfach gehalten, es wurden vor allem einige Farben angepasst. Das wird beim nächsten Stil schon anders sein ;) Dennoch ist der Stil für dieses Projekt zum Teil mit verantwortlich, da es einer meiner ersten Stile überhaupt war, den ich für ein Projekt gemacht habe, das damals leider nie online ging. Deswegen wollte ich diesen der Welt nicht vorenthalten ^^

    Ich bin gespannt wie sich dieses Projekt entwickeln wird und freue mich über jedes neue Mitglied und lade auch gerne dazu ein im Off-Topic Bereich zu posten, ob im Plauderthema oder auch in einem eigenen neuen Thema, genug Platz ist vorhanden und du bist herzlich eingeladen.

    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne jederzeit hier stellen oder aber auch im

    Mit besten Grüßen

    x-styler 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!